Aktuelles:

News:

Landesfachtage und Messen:

Fortbildungen:

14.03.2018 - 14.00 Uhr
"Visuelle Wahrnehmung schulen mit Auge und Hand - handlungsorientierter Geometrieunterricht im Bereich der Symmetrie". In der Grundschule Osdorf, Kreis Rendsburg-Eckernförde. Die Fortbildung ist kostenlos, um Anmeldung bei mir wird gebeten.

24.04.2018 - 15.00 Uhr
"Visuelle Wahrnehmung schulen mit Auge und Hand - handlungsorientierter Geometrieunterricht zum Thema Flächen und Körper". In der Grundschule Kaltenweide Elmshorn, Kreis Pinneberg. Die Fortbildung ist kostenlos, um Anmeldung bei mir wird gebeten.

14.05.2018 - 13.30 Uhr
"Visuelle Wahrnehmung schulen mit Auge und Hand - handlungsorientierter Geometrieunterricht zum Thema Flächen und Körper". In der Grundschule Fruerlund Flensburg. Die Fortbildung ist kostenlos, um Anmeldung bei mir wird gebeten.

16.05.2018 - 15.00 Uhr
"Visuelle Wahrnehmung schulen mit Auge und Hand - handlungsorientierter Geometrieunterricht zum Thema Flächen und Körper". In der Grundschule Bockhorn, Kreis Friesland. Die Fortbildung ist kostenlos, um Anmeldung bei mir wird gebeten.

17.05.2018 - 14.00 Uhr
"Visuelle Wahrnehmung schulen mit Auge und Hand - handlungsorientierter Geometrieunterricht zum Thema Flächen und Körper". In der Grundschule Haseldorf-Hetlingen, Haseldorf, Kreis Pinneberg. Die Fortbildung ist kostenlos, um Anmeldung bei mir wird gebeten.

23.05.2018 - 14.00 Uhr
"Visuelle Wahrnehmung schulen mit Auge und Hand - handlungsorientierter Geometrieunterricht zum Thema Flächen und Körper". In der Eichenbachschule, Eggebek, Kreis Schleswig-Flensburg. Die Fortbildung ist kostenlos, um Anmeldung bei mir wird gebeten.

11.09.2018 - 15.00 Uhr
"Visuelle Wahrnehmung schulen mit Auge und Hand - handlungsorientierter Geometrieunterricht zum Thema Flächen und Körper". Beim DSSV, Deutsche Schule Tingleff. Die Fortbildung ist kostenlos, um Anmeldung bei mir wird gebeten.

12.09.2018 - 14.00 Uhr
Informationsveranstaltung Medienbank DSSV zum Thema: "Sponsoring der Forscherbox Stoffe" für Deutsche Schulen in Dänemark.